GewerbepartnerSchauenburg
Cover overlay

Herzlich Willkommen!

Aktuelle Neuigkeiten

Fotos von GewerbepartnerSchauenburgs Beitrag

Die Weiterentwicklung unseres Vereins schreitet voran. Seit dem 18.April haben die Gewerbepartner Schauenburg einen neuen Vorstand. Mit Stefan Weber (WHS Textildruck) als 1. Vorsitzenden, Stefan Neumann (Elektro Neumann) als 2. Vorsitzenden, Kornelia Hellmuth (ehem. Ahorn Apotheke)als Schtzmeisterin und Melanie Jakob (Die Naturtante) als Schriftführerin haben die Gewerbetreibenden in Schauenburg ein starkes Team an ihrer Spitze. Herzlichen Glückwunsch !
22. Apr. 2024 um 09:46 Uhr

IT-Sicherheit betrifft JEDEN!!!

Es gibt kein "zu klein" oder "meine Daten interessieren ja keinen". Täglich werden unsere Computer von außen angegriffen, sensible Daten ausgespäht oder unbemerkt Schadcode eingeschleust, der dann Kriminellen auf der ganzen Welt ermöglicht, getarnt durch meinen Internetanschluss, Straftaten zu begehen, für die ich am Ende haftbar gemacht werden kann.
23. Feb. 2024 um 09:28 Uhr